Über das Haus und mich

Das Haus

Die ehemalige Gaststätte mit Pension befindet sich am Rande der Innenstadt bzw. des Villenviertels und ist doch direkt am Wald gelegen. Für genügend Ruhe ist also gesorgt. 

Die Innenstadt ist fußläufig in nicht einmal 10 Minuten zu erreichen. Dort befinden sich Zugänge zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen.

 

Früher wurde die Unterkunft als Gaststätte "Rendezvous am Schützenplatz" geführt. Nach meinem Erwerb habe ich mich dazu entschlossen, die vorhandenen Zimmer auch weiterhin privat zu vermieten. Nach und nach werden diese renoviert und modernisiert. Die Zimmer sind bewusst schlicht ausgestattet, um erschwingliche Preise anbieten zu können. So eignen sie sich ideal als Fremdenzimmer oder Monteurzimmer.

Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem Grundstück und dürfen gern genutzt werden.

 

Ich habe das Haus Anfang 2017 gekauft und werde es nicht mehr als Restaurant betreiben. 

Der Plan ist es, das Haus zur Erweiterung unseres Familienunternehmens zu nutzen. Dabei handelt es sich um ein Bestattungsunternehmen.

So lange wie möglich möchte ich Ihnen aber die Möglichkeit bieten die Zimmer zu mieten und garantiere eine strikte Trennung der Teilbereiche des Hauses.